Probetraining

Mach dir dein eigenes Bild bei einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining

Der Hauptgrund, warum ich mich Kali Frankfurt angeschlossen habe, war die großartige Unterstützung der Gruppe und unsere leidenschaftlichen Trainer. Auch wenn du noch nie von Pekiti Tirsia Kali gehört haben solltest, empfehle ich dir ein Probetraining um diesen fantastischen Sport kennen zu lernen. – Annabelle

Dein Probetraining absolvierst du im Rahmen unseres regelmäßigen Gruppentrainings. So lernst du nicht nur unser Training, sondern auch gleich unsere anderen Mitglieder kennen.

Übrigens ist ein Probetraining bei uns trotz Corona problemlos möglich. Unser Trainingskonzept und unsere Hygieneregeln stellen sicher, dass wir das Risiko einer Ansteckung möglichst gering halten.

Ein erstes Probetraining bieten wir dir gerne montags oder donnerstags im Kali Fundamentals Training an. Wenn du uns einen Wunschtermin mitteilst, werden wir den selbstverständlich berücksichtigen.

Termin vereinbaren





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Ich habe die Hygieneregeln zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder